Service

Die Zahnarztpraxis am Maternusplatz bietet Ihnen neben dem breiten Spektrum der Zahnmedizin

ergänzende Serviceleistungen an.

Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen.

Qualitäts- und Zeitmanagement

Wir planen sämtliche Behandlungen professionell ein, damit für Sie keine Wartezeiten entstehen. Höchste Präzision sorgt für ein optimales Qualitätsmanagement.

Blue Safety

Wasserhygiene von Blue Safety.
Gesundheit – das wohl höchste Gut auf der Welt! Und weil Ihr Wohlergehen für uns das Wichtigste ist, schreibt unsere Praxis Hygiene besonders groß.

Finanzierung

In Zusammenarbeit mit unserem Partner, dem Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentrum DZR, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer unkomplizierten Ratenzahlung an.

Social Media

Unsere Facebook und Instagramseite ist immer mit den aktuellsten Information aus unserer Praxis gefüllt. Ein Klick lohnt sich!

S-Bahn/Bus

sind nur wenige Schritte von der Praxis entfernt.

Schmerzfreie Behandlung

Wir möchten, dass Sie Ihre Behandlung ohne Stress, Angst und Schmerzen erfahren. Wir tragen Sorge für eine angenehme und entspannte Behandlung.

Allergietest

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Genoline bieten wir Ihnen einen umfassenden Test auf alle in der Praxis und Dentallabor verwendeten Materialien an. Die Allergiediagnostik erfolgt mithilfe eines Speicheltests.

Erinnerung

Gerne erinnern wir Sie an Ihren nächsten Nachsorgetermine. Lassen Sie sich einfach in unser Recallsystem aufnehmen.

Parken

Während der Behandlungszeit können Sie kostenlos in der Tiefgarage direkt unter dem Maternusplatz parken. Sprechen Sie uns an.

Zwei Zahnärzte

die sich in ihren Behandlungsschwerpunkten perfekt ergänzen.